Golf 2 Motor Umbau

  • Hallo zusammen habe einen Golf 2 von 90 PS Vergaser Motor auf ein 90 PS einspritzer umgebaut jetzt habe ich ein Problem der Kabelbaum vom Motor die Stecker die in den Inenenraum gehen an den Sicherungskasten passen leider die Stecker nicht drann kann mir vielleicht einer einen guten Raht geben was ich da machen kann :?: :?: :?:

  • Komplett alles auf neue ZE umbauen. Der alte Motor müsste ja noch die alte gehabt haben

  • Vielen Dank schon mal für die schnelle Nachricht habe die neue ZE drin nur der Motor der jetzt in dem Auto ist hatte dann scheinbar die alte ZE drin weil der Kabelbaum von Motor der in den Inenenraum geht an den Sicherungskasten ist der Stecker dicker als die die in dem sicherungskasten sind müsste ich dann den Stecker umlöten oder gibt es da vielleicht noch eine andere möglichkeit???

  • Auf Doppel-wobber gab es da mal eine sehr schöne Anleitung. Ich bin schon paar Jahre raus aus dem Thema golf 2. Aber ich bin der Meinung da gab es ne ziemlich einfache Lösung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!