Türsteuergerät MAX

  • Kommen wahrscheinlich aus einem Touran?

    Entweder mit VCP ändern oder wenn möglich Verkabelung anpassen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Kommen wahrscheinlich aus einem Touran?

    Entweder mit VCP ändern oder wenn möglich Verkabelung anpassen

    Kommt angeblich aus einem Golf VI mit Spiegelpaket. Aber das STG war auf Rechtslenker codiert. Es kam auch aus Irland. Wo finde ich jemanden mit VCP in meiner Umbegung? Ich habe nur VCDS, damit geht es aber leider nicht.

  • Kommt angeblich aus einem Golf VI mit Spiegelpaket. Aber das STG war auf Rechtslenker codiert. Es kam auch aus Irland. Wo finde ich jemanden mit VCP in meiner Umbegung? Ich habe nur VCDS, damit geht es aber leider nicht.

    Diverse Listen und Karten findet man in anderen Foren, muss man nur nach googeln und sich den passenden User raussuchen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Dürften an sich doch "nur" vier Kabel sein, welche man umpinnen müsste? Oder habe ich gerade einen Denkfehler :)

  • Diverse Listen und Karten findet man in anderen Foren, muss man nur nach googeln und sich den passenden User raussuchen

    Leider sind die meisten inaktiv, zu mindest die, die ich gefunden habe

  • Du musst die zwei Pins für Verstellung rechts/links tauschen und die zwei Pins für ein/ausklappen?


    Also Stromlaufplan vom Steuergerät suchen und Kabel tauschen. Dürfte keine große Sache sein.


    Wie gesagt, kann auch sein ich hab hier irgendwo einen Denkfehler.

  • Du musst die zwei Pins für Verstellung rechts/links tauschen und die zwei Pins für ein/ausklappen?


    Also Stromlaufplan vom Steuergerät suchen und Kabel tauschen. Dürfte keine große Sache sein.


    Wie gesagt, kann auch sein ich hab hier irgendwo einen Denkfehler.

    Danke dir auf jeden Fall für den Rat, aber das übersteigt leider meinen Horizont. Ich verstehe das leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!