DTH Reaper V2 oder V4 ? + Auspuffblendengröße

  • Hallo zusammen,


    ich plane zeitnah meine AGA umzubauen, HJS OPF Downpipe und eben wie im Topic zu sehen eine DTH-Anlage. Hier bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ob es die V4 oder V2 werden soll, logischerweise sollte die V4 die neuere Variante sein, von den Soundfiles hört sich m.M. die V2 besser an. Auch kostet die V2 etwas mehr als die V4 was mich wiederrum darin bestärkt, dass die V2 die „bessere“ Anlage ist.

    • Hat hierzu irgendjemand Informationen oder fährt die Anlagen selbst?

    Weiter bin ich mir nicht sicher welche Größe der Auspuffblenden ich bestellen soll… 101mm oder 114mm die Bilder die ich im Internet finde, finde ich die 114mm zu groß. Auch hier meine Frage, hat jemand gute Bilder oder Informationen hierzu wie es sich z.b. auch mit dem Original GTI Diffusor verhält? Liegen die 114mm quasi fast am Kunststoff an?

    - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!