Golf 5 MFA+ Tacho in Golf 5 mit kleiner MFA einbauen

  • Hallo Leute,


    Ich habe ein kleines rotes MFA Tacho.


    Jetzt hab ich nen rotes MFA+ bekommen.


    Wegfahrsperre wurde übertragen, Auto läuft und keine Fehler vorhanden.


    Aber der Gesammt KM Stand blinkt.


    Hat jemand eine Lösung wieso das so ist und wie man das beheben kann?


    Mfg

  • Hallo Leute,


    Ich habe von kleiner MFA auf MFA+ vor umzubauen.


    Jedoch bekomme ich mein Tacho nicht richtig zum laufen.


    Kann mir jemand dabei helfen?


    Mfg

  • Hallo, du hast das Problem mit deinem Kombiinstrument mittlerweile in 3 Threads parallel adressiert. Daher habe ich die letzten zwei Beiträge von dir in diesen Thread verschoben. Bitte die Diskussion hier weiter führen.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Nein die erste Überlegung war ein Golf 6 Tacho in ein Golf 5 zu bauen.


    Jetzt stehe ich vor dem Problem ein Golf 5 MFA+ Tacho im Golf 5 einzubauen da davor das mit kleiner MFA verbaut war.

  • Wer hat denn den Tacho an die WFS angelernt und den Kilometerstand angepasst?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wer hat denn den Tacho an die WFS angelernt und den Kilometerstand angepasst?

    das hab ich selber gemacht.


    Hab ich früher auch schon Mal gemacht als ich von kein MFA auf kleine MFA ungebauen hab.


    Tacho WFS läuft soweit was aber noch Probleme macht ist der Gesammt KM Stand der ist am blinken...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!