Ist G4_Devil noch aktiv?

  • Guten Tag
    Mein Name ist Daniel und ich bin neu hier,
    weiß jemand ob G4_Devil noch aktiv ist oder ob man ihn irgendwie noch erreichen kann?

    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Bora V6 4 Motion gekauft und ich glaube anhand der Eintragungstexte die er hier im Forum geteilt hat und den Eintragungen in meinem Fahrzeugschein, dass ich seinen ehemaligen Bora gekauft habe

  • Hallo,

    Seine bei uns hinterlegte Email Adresse existiert leider nicht mehr. Er war zuletzt 2012 im Forum online (siehe Profil G4_Devil). Die Chancen stehen also schlecht, ihn über diesen Weg zu erreichen.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!