Gelbe Motorkontrolleuchte nach dem Löschen wieder an

  • Hallo,


    ich habe seit vier Tagen das Problem mit Motorkontrolleuchte bei meinem Golf 7 1.2 TSI. Nachdem es das erste Mal (vor vier Tage) aufgetreten war, fuhr ich gestern den Wagen zum ATU die den Fehler ausgelesen und gelöscht haben. Heute kommt das gleiche Problem wieder nach ca. 10km.


    Sonst stand das Auto ca. vier Monate, danach wurde ca. 150km vor der ersten Motorkontrolleuchte gefahren.

    Die Fehler, die gestern gefunden sind, waren: P0137 (4 Fehler), 17143 (2 Fehler), 32832 (2 Fehler), 204290 (4 Fehler).


    Könnte mir jemand irgendwie helfen, falls jemand ähnliche Erfahrungen hatte?


    Ich bedanke mich im Voraus

  • Haben dir die Antworten im MT-Forum nicht gepasst? ^^


    Vom Fehlerlöschen allein wird die Lambdasonde auch nicht wieder heile.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!