Display Mib1 Verbindungskabel

  • Hallo liebe Golf 7 Fahrer,

    Ich habe ein Problem. vor kurzem habe ich in meinem Fahrzeug ein mib1 (5G0 919 605D) eingebaut. Jetzt brauch ich aber das Verbindungskabel was man hinten im Display und im Steuergerät reinsteckt. jedoch finde ich es nirgendswo und VW hat mir gesagt das sie es seit 2015 nicht mehr anbieten oder herstellen. Weiß vielleicht jemand wo man eins bekommt oder irgendeine Alternative? Ich wäre euch so dankbar.

    Liebe Grüße.

  • Sollte das sein...


    Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 14,68€ 30%OFF | 100cm Auto LVDS Video Linie Kabel Navigation GPS Audio MIB Bildschirm Kabelbaum Für VW Golf Passat B8 Tiguan für Audi für Benz

    14,68€ 30%OFF | 100cm Auto LVDS Video Linie Kabel Navigation GPS Audio MIB Bildschirm Kabelbaum Für VW Golf Passat B8 Tiguan für Audi für Benz
    14,68€ 30%OFF | 100cm Auto LVDS Video Linie Kabel Navigation GPS Audio MIB Bildschirm Kabelbaum Für VW Golf Passat B8 Tiguan für Audi für Benz
    a.aliexpress.com

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Sollte das sein...


    Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 14,68€ 30%OFF | 100cm Auto LVDS Video Linie Kabel Navigation GPS Audio MIB Bildschirm Kabelbaum Für VW Golf Passat B8 Tiguan für Audi für Benz

    Vielen Dank für deine Antwort! Bist du dir sicher das es auch fürs mib1 ist und nicht fürs mib2?. außerdem gibt es da zwei stück. welches ist denn fürs mib1?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!