Auto rückelt sobald man Gas gibt

  • Hey liebe Leute, ich hab mir vor ca 2 Monaten ein Golf 5 1,6 116 ps Benziner bj.2006 geholt das Problem bei meinem Wagen ist das sobald man schneller anfährt und oder allgemein Gas gibt das der Wagen sehr stark anfängt zu ruckeln und für den kurzen Zeitraum kein Gas annimmt der Wagen war auch schon in einer Werkstatt und es hieß es war nur zu viel Öl drauf gemacht worden (von dem Vorbesitzer) aber ansonsten läuft der Wagen einwandfrei und jetzt ist meine Frage an euch ob ihr vielleicht Ideen habt was es sein könnte kenne mich nicht zu 100% gut mit Autos aus da ich eine Frau bin.?

  • Könnten die Zündkerzen oder Zündspulen sein, lass die mal überprüfen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!