vw golf 4 variant von alex;)

  • Hallo,


    ich ben der Alex und habe seit juli ein golf 4 variant gekauft. es ist ein 1.6 fsi und lauft fast gut auf 18 inch felgen;)

    Habe schon ein lenkrad, handbrensgrif, scheinwerfer mit nebelscheinwerfer nachgerustet. auch ein lichtschalter mit autofunktion habe ich eingebaut und alles funktionier einwandfrei

    Mein heutige projecten sind umbau nach ein seat leon lederausstattung mit (vol) elektrische sitzen. da mus ich das schaum wechselen und 2 naten mussen erneuert werden.

    auch habe ich ein selbsblendende innenspiegel mit regensensor gekauft und muss die scheibe noch tauschen (lassen)


    grusse Alex

  • Hey Alex, das klingt nach einem spannenden Projekt. Lass uns doch auch ein paar Bilder vom Golf sehen. Viel Spaß hier.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!