Halter / Rahmen Frischluftzufuhr für Warmluft-Kreislauf

  • Hi,


    welche Teilenummer hat der Rahmen (welcher im Schlossträger? angebracht ist für die Frischluftzufuhr für den Kreislauf der Warmluft)?


    Grün markiert:


    pasted-from-clipboard.png


    Ich konnte leider nach ausgiebiger Recherche nur ausfindig machen, dass die zugeführte Frischluft in dem Kreislauf für Warmluft münzt.

    Diese wird ja dann in der Motorabdeckung über das Thermostat bei Bedarf geregelt & gemischt mit der Kaltluft.

    Aber wie dieser Warmluft-Kreislauf technisch aufgebaut ist / funktioniert konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.


    Eventuell kann mich technisch diesbezüglich noch jemand aufschlauen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!