Golf 5 Gti axx ÖLdruck,Dsg

  • Hallo zusammen,


    Ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein Golf 5 Gti bj 2005 gekauft und bekomme immer die meldung Öldruck und mein Dsg fängt nach circa einer stunde an zu Ruckeln vorher läuft es sehr sauber egal ob normal oder in Sport.

    folgendes habe ich neu gemacht seitdem kommt der Öldruck erst wenn das getriebe ruckelt manchmal auch überhaupt nicht.


    Becherstößel,Zündkerzen,Nockenwellenversteller,wasserpumpe,Zahnriemen, alle Spannrollen, Pcv fix nachgerüstet ( nach dem das Original neu drauf kam und der motor trotztdem noch luftgezogen hat ) ,Steuerkette, Öl wechsel, Öldruckschalter, Ölpumpenupgrade ( also auch ein sauberes neues Sieb :D ), Ansaugrohr zum luftmassenmesser.


    Der motor läuft mittlerweile sehr sauber trotzdem ab und an öldruck und wenn halt wenn das getriebe ruckelt jemand eventuell tipps ? Ich verzweifel echt langsam xD


    Lieben Gruß,

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!