Frontscheibe mit Multifunktionskamera und Abdeckung

  • Hallo,

    ich möchte meinen Golf an dieser Stelle zurück rüsten und würde bei Interesse meine fertige MFK Frontscheibe verkaufen. Mit dabei wäre noch die Kamera, der Regensensor und die clipbare Abdeckung mit Anschluss an den Himmel in schwarz. Der Spiegel müsste von euch selbst besorgt werden. Die Scheibe ist 4,5 Jahre alt und hat dementsprechend die typischen Gebrauchsspuren aber keine Steinschläge. Ich gebe euch noch ein Polierset zum nachpolieren dazu, das möchte ich nicht mehr machen.


    Vorausgesetzt der Glaser bekommt sie heile ausgebaut würde ich das Set für 350€ abgeben, nur bei Abholung in 56642 Kruft.


    20171219_145112.jpg

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!