Neues DSG-Thermostat immer etwas offen?

  • Hallo,

    im Zuge meines DSG Umbaus hab ich die neuen Wasserschläuche für DSG und Standheizung einmal sauber gespült.


    Beim DSG Thermostat welches neu ist, ist mir aufgefallen, dass dies immer ein wenig offen steht, ganz minimal.

    Ist dies so gewollt oder hab ich ein defektes erwischt?

    Eigentlich sollte dies, naja ab 80 Grad dann voll öffnen.

  • Update:
    Ich hab mir ein neues Thermostat von Mahle gekauft, aber auch dieses steht exakt genauso minimalst offen wenn ich durchpuste, wie das Originale von VW.
    Das Thermostat von "VW" Wurde im September 22 produziert und das von Mahle im April 23.

    Schon sehr komisch das ganze ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!