CMS C23 in 8x19 mit 225/35R19 Kauf oder Tausch

  • IMG_20230507_143900.jpg

    Hallo Zusammen,


    Ich biete hier mal meine CMS C23 19 Zoll Alus in 8x19ET45 zum Verkauf oder Tausch (gegen gleichwertig) an.


    Die Felgen passen auf sehr viele VAG Modelle, Gutachten ist vorhanden. Zustand ist sehr gut, eine Felge hat jedoch eine kleine Macke am Felgenhorn.


    Reifen sind Goodyear Eagle F1 in 225/35R19 mit ordentlich Profil. DOT ist 03/19.


    Die Felgen waren bereits beim Kauf des Wagens dabei. Aufgrund meiner ländlichen Wohngegend tendiere ich aber eher zu 18 Zoll Felgen. Bilder können per E-mail zugeschickt werden.


    Aktueller Neupreis laut Reifen.com wären 1440€. Verkauf/Tausch gegen faires Angebot.


    IMG_20230507_143914.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!