8,5x19 ET45 mit 225/35 R19 machbar?

  • Moin Leute,

    Bin schon ein paar Tage hier im Forum auf der Suche aber habe für mich nicht die passende Antwort gefunden.

    Hat einer von euch Erfahrungen ob die Rad Reifen Kombination 8,5x19 ET45 mit 225/35 R19 zusammen mit Tieferlegungsfedern von Eibach (gesetzter Zustand VA&HA 340mm/ maß von Radmittelpunkt zur Kotflügelkante)

    ohne Karosseriearbeiten ins Radhaus passt?

    Danke euch schonmal im Voraus.

  • Dem kann man quasi nichts mehr hinzufügen. :) Die von dir genannte Kombination ist die wohl am meisten bei nem Golf verbaute.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!