Installation von Xenon vom rechten Lenkrad

  • Guten Tag! Ich plane, bald nach Deutschland zu ziehen, um dort einen festen Wohnsitz zu haben. Wir planen auf unseren Golf 6 umzuziehen. Jetzt habe ich ein Halogen verbaut, aber ich würde gerne Xenon einbauen. Sag mir, mit welchen Scheinwerfern kann ich den TÜV problemlos bestehen? Ist es möglich, Xenon vom rechten Lenkrad aus einzubauen und nach dem Austausch der Linsen am linken Lenkrad mit solchen Scheinwerfern den TÜV zu bestehen? Wie prüft ihr eure Autolichter? Suchen sie nur nach einem E-Kennzeichen?


    P.S. - Entschuldigung für mein Deutsch, ich habe gerade angefangen, es zu lernen=)

  • Die Scheinwerfer sind identisch bei Links und Rechtsverkehr.
    In dem Scheinwerfer gibt es eine Blende, die man umstellen kann.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!