Von Sportfahrwerk zu standard?

  • Hallo allen.



    Ich hab ein Golf5 2.0 liter Variant mit sport Fahrwerk.

    Kann ich aber einfach Federn und Stoßdämpfer für Golf mit Standardfahrwerk drauf schrauben? Oder passt das nicht?

    Weil es ist mir zu niedrich. Strasse hier sind zu ekelhaft. Ich wohne in Ungarn. ;)


    Vielen Dank!

  • Das geht , brauchst allerdings neben den schon genannten Stoßdämpfern & Federn noch die Domlager und den Staubschutzsatz vom Standartfahrwerk.


    Beim Stoßdämpferkauf für die Vorderachse gilt es auf die Klemmung vom Radlagergehäuse zu achten da gibt es 50mm & 55mm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!