Vorstellung (bin neu hier)

  • Hallo,


    ich bin Robin, komme aus Berlin. Habe mir gerade einen Golf IV, 1,4 Bj. 2002. als Winterauto gekauft. So billig wie er war, so runtergekommen ist er. Da ich aber ganz gerne schraube war mir das etwas egal. (es hält sich ja im Rahmen.


    Hatte hier im Text noch eine Problematik geschrieben, das hat sich aber erledigt. Deshalb habe ich es gelöscht. Problem erkannt, Gefahr gebannt.


    Seht den Post also als Vorstellung meinerseits.


    Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von ropro ()

  • ropro

    Hat den Titel des Themas von „Dichtungen Kupplungsrohr / Leitung“ zu „Vorstellung (bin neu hier)“ geändert.
  • Hallo,


    Dann sag ich mal Willkommen bei uns im Forum.

    Eine Fotostory vom Auto ist hier auch gerne gesehen ;)

  • Haha, sicher? Ich sag ja, der war günstig. Ich warte damit bis ich ihn etwas hergerichtet habe.

    Als Hobbyschrauber hoffe ich auch das ein oder andere mal was nützliches beitragen zu können (hier im Forum).


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!