Osram Scheinwerfer Abblendlicht

  • Moin, ich habe für meinen Golf 6, Osram Scheinwerfer gekauft. Diese Haben einwandfrei funktioniert. Dann hab ich mir den Carly Stecker gekauft (zum Codieren) wollte nämlich das welcomes light unbedingt haben. Seid dem an flackert das Abblendlicht auf einer Seite des Scheinwerfers ständig beim an machen, und nach ca. 5 Sekunden geht das Licht vom Abblendlicht komplett aus (in diesen 5 Sekunden flackert das Licht auch).Meint ihr es liegt daran das ich etwas umcodiert habe? Dann sollte es ja mit dem zurücksetzen von den Einstellungen eigentlich behoben sein.


    Falls ihr auch Erfahrungen damit habt lasst es mich gerne wissen, auch wie ihr es behoben habt.


    LG.

  • Osram empfiehlt auch da nichts zu codieren, die Scheinwerfer machen so schon Probleme.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!