• Moin,


    spiele mit dem Gedanken mir einen 5er GTI zu kaufen. Wollte mal hier fragen bis ungefähr welchen Kilometerstand man einen in Betracht ziehen kann und ab wo man die Finger lassen solle, dazu der Preis und eine allgemeine Kaufberatung und deren Probleme von denen die selber einen Besitzen bzw. sich mit der Materie auskennen. Und kann man mit so einem Auto (für Otto-Motoren bezogen) relativ sparsam fahren. Da ich, durch einen Arbeitsweg von 30km hin und zurück, sehr spritsparend fahre… aber auch Lust hätte auf Sportlichkeit und mehr Leistung.


    Danke im Voraus und beste Grüße:doublethumbsup:

  • Linx

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!