Codierer im Raum Bochum/Dortmund/Essen für Gateway Codierung gesucht

  • Hey Leute,


    ich habe einen Golf 5 bj 2005, welchen ich mit einem Nachbau RNS ausstatten will.

    Nun hab ich mich schon in diversen Beiträgen eingelesen, und mein Golf wird wegen des Baujahres das Problem mit der Busruhe haben, daher hab ich ein Gateway mit dem Buchstaben "L" am Ende besorgt.


    Jetzt bräuchte ich die Hilfe von einem Codierer in meiner Nähe (Bochum/Dortmund/Essen) der mir das alte Gateway ausliest und das neue flasht. Natürlich lass ich mich das auch gerne was kosten!

  • Geht natürlich auch auf den Postweg.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hi, danke für die Hilfe!


    Ah ok, also würde ich dir dann beide zuschicken und du codierst das neuere und schickst mir die zurück?


    Ich kann natürlich auch vorbei kommen, gerade weil ich den Wagen doch häufiger fahre und kein zweiter vorhanden ist :D

  • Kannst auch vorbei kommen und ich codier das passend.

    Weiteres dann per PN :doublethumbsup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Aus Lüdenscheid :thumbup: kannst dich gerne melden

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Hi,


    ich könnte dir das auch kurzfristig machen.

    Bin zu Hause in 52428 Jülich, kannst dich gerne melden und vorbeikommen.:thumbup:

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • Vielen lieben Dank an alle die noch geantwortet haben, Black-Magic-G5 codiert mir das Gateway.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!