Hauptscheinwerfer Schrauben

  • Hallo zusammen,


    nach einem Auffahrunfall war ich gezwungen beide Hauptscheinwerfer an meinem Golf 5 zu tauschen.

    Dabei sind jedoch auch die alten Schrauben abhanden gekommen, welche die Scheinwerfer halten.

    Leider sind bei den Ersatzscheinwerfer ebenfalls keine Schrauben dabei.


    Nun bin ich auf der Suche nach den 3 Schrauben je Seite.

    Ich wäre für jeden Hinweis, wie ich an die insgesamt 6 Schrauben kommen könnte sehr dankbar.

    Ob neu oder gebraucht ist mir relativ egal, hauptsache meine Scheinwerfer sind wieder richtig befestigt :)

    Auch gerne Teilenummern, falls vorhanden.


    Danke und schönen Sonntag noch allen :D

  • TN habe ich keine, aber fahr einfach zu VW. Die Schrauben kosten nicht die Welt.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Teile für links und rechts:


    2x N 91063601

    2x N 91120801 (das wären die beiden Schrauben unter dem Scheinwerfer, je nachdem ob du die auch brauchst)

    4x N 91033802

  • Teile für links und rechts:


    2x N 91063601

    2x N 91120801 (das wären die beiden Schrauben unter dem Scheinwerfer, je nachdem ob du die auch brauchst)

    4x N 91033802

    Hi,


    danke dir auf jeden Fall schon mal für die Teilenummern!
    Kannst du mir auch zufällig die genauen Positionen der einzelnen Teile nennen?
    Kann soweit nur sehen, dass ich 3 Schrauben brauche, eine von oben und zwei unter dem Scheinwerfer.

  • Die kurze (N91063601) für oben und die zwei Langen (N91033802) für innen und unten.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Okay, also nur die Scheinwerfer-Schrauben sind somit für links und rechts zusammen:


    2x N 91063601 (die jeweils Obere)

    4x N 91120801 (die jeweils beiden Unteren)


    Hatte im ersten Beitrag noch die anderen beiden ausm Schlossträger dabei, aber die brauchst ja alle gar nicht :)

  • Die kurze (N91063601) für oben und die zwei Langen (N91120801) für innen und unten.

    muss mich oben nochmal korrigieren…


    4x N 91120801

    2x N91063601

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!