Fensterheber ruckeln beim runter fahren...

  • Hallo,


    bei meinem Golf ruckelt der Fensterheber auf der Beifahrerseite beim runter fahren,

    Hoch ist kein Problem, nur was tausche ich jetzt ?

    Also Fensterheber ruckelt nur beim runter fahren, egal ob ich den Schalter an der Beifahrertür benutze oder an der Fahrertür.

    Was verwunderlich ist, benutze ich die Fenster über den Schließzylinder Fahrertür, ist kein ruckeln mehr da.


    Ich glaube das es das Türsteuergerät ist, hatte jemand sowas auch schon an seinem Golf gehabt ?


    Kabelbruch am Faltenbalg ist keiner vorhanden.


    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!