Servus zusammen aus dem schönem Dreiländereck D/CH/F

  • Servus zusammen,


    ich bin der dommi, fahre im Alltag (geschäftlich) einen Arteon, und habe mir diese Woche für die Familie als Stadt- und Kurzstreckenauto einen Golf V, 1,6 gekauft. Hole ich nächste Woche ab, da die Ausstattung etwas spärlich ist, möchte ich ein paar Sachen nachrüsten. Werde dazu gleich mal ein paar Fragen in der Golf V Rubrik schreiben.


    LG dommi

  • Willkommen im Forum und im Kreise der Golffahrenden. Schöner Arteon. Glückwunsch aber auch zum Golf. Kurzstrecken mag zwar kaum ein Auto aber der 1.6er verzeiht sie vermutlich noch am Besten.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!