Neues Autoradio mit Soundsystem und Kamera kompatibel?

  • Derzeit ist bei mir ein RNS 510 verbaut. Ich hätte gerne ein neues Autoradio und werde mich vermutlich zwischen folgenden beiden Geräten entscheiden:


    - Dynavin DIX-V-DF31 Pro

    - Alpine Style X903D-G6


    Bevor ich mir eins der beiden Radios aber zulege, habe ich noch ein paar Fragen:


    - Ich habe mir das Plug & Play Soundsystem für die Ersatzradmulde gekauft und auch schon eingebaut. Läuft der Subwoofer ohne Probleme mit oben genannten Radios?


    - Ich habe mir auch eine Emblem-Rückfahrkamera von Kufatec einbauen lassen. Läuft die mit beiden Radios?

  • Das Helix wird Funktionieren, da es nur die Lautsprechersignale nimmt, aufbereitet und neu ausgibt. Bei der RFK musst du wohl oder übel mal die Beschreibung/Gebrauchsanweisung vom jeweiligen Gerät lesen, ob die OEM RFK unterstützt wird, oder ggF ein Signalwandler oder ähnliches zusätzlich gebraucht wird.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!