Hallöchen aus E-dorf bei B-Reuth in Bayern

  • Ich bin neun hier und wollte mich vorstellen, ich bin der Claudio aus dem schönen Bayern der es gerade zu seinen 4. Fahrzeug aus der VAG Gruppe geschafft hat . im Grunde hatte ich einen großen Vverschleiß 8o. Nicht weil ich sie zerstört habe sondern weil sie halt auch in die Jahre kamen. Nur jetzt meine komplette Fahrzeug Time Line aufzuführen wäre :thumbdown::sleeping:. Deshalb werd ich gleich versuchen mich mit meinem Jetzigen Gefährt in die richtige Sparte einzulesen, ich hoffe ich bin mit meinem Jetta MK 5 2.0 FSI bei Golf 5 richtig. Wenn nicht bitte melden.

  • Willkommen in der MK5 Familie Claudio :doublethumbsup:


    Der Wagen wird dir sicherlich Spaß machen, kannst ja mal ein paar Bilder rein werfen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja ich hoffe er macht mir lange spaß, momentan ist er ja noch nackt, muss da Sachen abklären mit Fegen und Eintragen .Zu viel wird es allerdings nicht werden , sonst kommt der alte Mann aus dem Wagen nicht mehr raus8o

  • @ oldschool87: erstmal danke, ich hoffe das ich werde ich haben. Nein nein, ich hab schon so vor Augen wie was ,und was auf keinen Fall .Ich bekomm es halt rein Hüfttechnisch nicht hin das Auto tiefer zu legen, sonst komm ich echt nicht raus. Klingst seltsam ist aber so.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!