Codieren golf plus

  • Hallo an Marius 336

    Ich komme aus deiner Nähe und hätte mal fragen zu meinem Golf plus zwecks etwas codieren. Wäre schön wenn du dich meldest.


    Vg Mirko

  • Hallo,


    ich wollte eine Konversation starten aber anscheinend hast du die Funktion blockiert.


    Was kann ich für dich tun?

  • Ich wollte mal fragen ob du abbiege Licht codieren kannst??

    Und das Radio ist das 310 mit blauen Display da geht nur akustisch das pdc ohne Optik

    Wäre schön wenn wir uns mal live treffen könnten


    Gruß

  • Abbiegelicht hängt vom Verbauten Bordnetzsteuergerät ab. Da du aber schon RCD310 hast, sollte dort schon das aktuellere verbaut sein wo es möglich ist zu codieren.


    PDC Anzeige wird ohne umbauen vom PDC Steuergerät und Sensoren nicht im Radio angezeigt.

  • ja, aber lass das bitte Privat abklären.


    Dafür musst du Konversationen in deinem Profil aktivieren.

  • ok wie mache ich das ?? Ich habe mich hier angemeldet und weiß nicht wie man das einstellen kann.....


    Grüße

  • hm sorry ich weiß nicht was ich noch machen soll.....Ich habe mich angemeldet und alle Einstellungen so gelassen nichts dran geändert.....

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!