Was ist das für eine Endstufe ? Pics

  • Ich hab die gleiche Endstufe momentan leihweise im Auto. Bei mir stehen noch ein paar Sachen drauf, aber leider auch keine Marke. Ich finde aber das die Ednstufe ganz gut kling. Gibt besseres aber es reicht. Ich schau mal was aussen so noch draufsteht, vielleicht kann ja jemand anderes was damit anfangen.

  • @ Falk
    Schau mal auf den Link den dj_chriz weiter unten gepostet hat .
    Das sieht so aus als wäre es die Endstufe .
    Kommt mir auch irgendwie bekannt vor .
    Sieht deine Endstufe auch so aus wie die aus dem Link ?

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Die sieht nur zu 90 % so aus. Meine eine ist genauso wie deine nur etwas angegilbt und es stehen ein ein zwei Sachen oben drauf...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!