Golf 5 Hella Xenon Optik

  • Hey, ich benötige mal eure Hilfe, und zwar suche ich von Hella die Xenon Optik Scheinwerfer für meinen Golf 5 GT Sport, besteht die Möglichkeit noch irgendwie an die Hella Scheinwerfer dran zu kommen??


    Hätte ein Shop gefunden aber der bietet nur für die Rechte Seite an 1LL 009 476-041 bei GermanCarParts


    Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann da ich sie schon gerne an meinen Golf haben würde, weil ungern würde ich welche von Depot nehmen oder ähnlich


    Gruß

    Dennis

  • Ich hätte nur noch ein Satz gebrauchter Scheinwerfer liegen.

    Wurden aber schonmal neu Abgedichtet.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja, AL Lightning / Hella.

    Kann die Tage mal Bilder machen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!