Jetzt auch noch Kanten umlegen - ich erschiess mich !

  • hi,


    also ich find das gar net so schlimm, mit dem koti ausschneiden.. das ham wir bei meinem alten 6N2 auch machen müssen! einfach ne ordentliche ladung unterbodenversiegelung druff und gut! (das hätte die werkstatt dann allerdings schon von sich aus machen sollen)


    gruss, patrick


    p.s. mir haben die mal beim aufziehen der wr auf meine original vw alus den stern zerkratzt! und nachdem ich mich ein bissel mit dem chef von dem laden "unterhalten" hatte habe wir uns geeinigt, dass ich einen reifen für lau kriege!

  • Mhmmmm ...


    also zur zeit bin ich so übelst tief das morgen erstmal wieder hochgeschraubt werden darf ... komm die kleinsten kanten net hoch und runter :D
    Hat sich nämlich samstag nacht ziemlich gesetzt *gg*


    Zu Andy und Jan rübergrins :D



    Gruß aNNa

  • JOhaaa frag ich mich auch !!! :D


    Naja der ist jetzt noch ein bisschen Tiefer als auf den fotos oben ... sieht super geil aus aber ist halt fast unfahrbar, und da es ja ein altags auto ist hab ich doch immer ein paar huckel zu überwinden auf meinen 100km am tag :D



    Gruß aNNa

  • ?( Fast unfahrbar ..... also kannste doch in mit der Tiefe noch fahren :O Dann lass ihn mal so tief, sieht besser aus. Hast doch nur die schwarzen Schweller vorn und die schwarze Verkleidung unterm Motor. Die sind ja nicht lackiert, da fallen die Kratzer nicht so auf, und elastisch sindse auch . Wozu hochdrehen, was soll denn der Phil mit seiner gelackten RX Schürze sagen :rolleyes: Nix da, der bleibt so tief. Du hast es so gewollt. :P

  • Ja genau alex ... und da ich ja eh kein zuhause mehr hab isses auch wurscht ob ich noch dahin komme wo meine ganzen klamotten sind usw, nicht wahr ?

  • Stimmt , wieder ein Argument :D Glaube, Du weisst aber wie ich das meine ;)


    PS:
    Du hast jetzt echt kein Heim mehr. :(

  • so wies aussieht erstmal nur bei mama aber das ist keine lösung.
    ihr könnte euch nicht vorstellen wie ich diesen menschen hasse, der hat nämlich mal überhaupt nichts gecheckt !


    Mal zum Thema fahrwerk, stimmt das das ich nach ner achsenvermessung ca 3cm rauf und runter schrauben darf ohne das ich nochmal messen lassen muss ?



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa


    Mal zum Thema fahrwerk, stimmt das das ich nach ner achsenvermessung ca 3cm rauf und runter schrauben darf ohne das ich nochmal messen lassen muss ?


    Gruß aNNa


    ja, das kannst Du machen und dann passt es vielleicht auch mit den 18" besser :)

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • also so tief wie er jetzt ist kann er ja eh nicht bleiben aber auf country wollt ich ja auch nicht wieder zurück ...


    andy ( MisterGolf4) meinte das der vorne bestimmt 80 tiefer ist ... wenn ich dann 30 wieder hoch gehe bin ich ja bei meinen 50 die ich mal wollte ... naja vielleicht werdens ja auch nur 25 wieder hoch .. ich muss mal sehen. mittwoch werden erstmal die kanten umgelegt und ich bekomm 5mm spurplatten vorn drauf und dann soll der halt sehen das er das ordentlich OHNE schleifen hinbekommt und dann wird mein dudu nie nie nie wieder in seine hände gelangen !


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    also so tief wie er jetzt ist kann er ja eh nicht bleiben aber auf country wollt ich ja auch nicht wieder zurück ...


    andy ( MisterGolf4) meinte das der vorne bestimmt 80 tiefer ist ... wenn ich dann 30 wieder hoch gehe bin ich ja bei meinen 50 die ich mal wollte ... naja vielleicht werdens ja auch nur 25 wieder hoch .. ich muss mal sehen. mittwoch werden erstmal die kanten umgelegt und ich bekomm 5mm spurplatten vorn drauf und dann soll der halt sehen das er das ordentlich OHNE schleifen hinbekommt und dann wird mein dudu nie nie nie wieder in seine hände gelangen !


    Gruß aNNa


    na dann drück ich die Daumen das alles glatt geht
    von der Höhe her hört sich aber schon ganz gut an, und die Ausführung mit den 5mm Platten ist auch schon der richtige Weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!