Jetzt auch noch Kanten umlegen - ich erschiess mich !

  • naja bei 520¤ im monat bleibt net viel für den Golf über ... vorallem weil ich ja jeden tag 100km fahren darf ( nur arbeit) ... da muss ich ja auch des öffteren mal tanken ;)


    aber irgendwie bekomm ich das schon hin ... wenn mein dad erstmal gecheckt hat was er da angestellt hat, wirds sicher wieder besser. bin nämlich keine nachtragende person.



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von syncros
    aNNa wo hast du denn dein fahrwerk gekauft? beim baierlacher?


    ne übern Feldi wieso ??

  • ahso dachte du hast dir nen kw geholt.
    bin momentan auch am grübeln was ich mir zulegen soll...

  • da ich ja sofort wechseln MUSSTE war das KW leider net drinne deswegen jetzt die billigere variante FK ... aber es fährt sich sehr sehr schön finde ich.


    stören tut mich blos die farbe ... hab voll das legoland im radkosten ...
    gelbe stoßis weil konis und quitschblaue federn ...gut das mein stabi in wagenfrabe lackiert ist und nicht rot geblieben ist :D



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    stören tut mich blos die farbe ... hab voll das legoland im radkosten ...
    gelbe stoßis weil konis und quitschblaue federn ...gut das mein stabi in wagenfrabe lackiert ist und nicht rot geblieben ist :D



    Gruß aNNa


    Dich stört dass Anna?? hab ebenfalls GELBE Stossis, BLAUE Federn, + ROTES Stabi :)) :D kann damit leben gibt arg schlimmeres, zB Nachts dass stabi zu Lackieren :rolleyes:

  • :D gut das sich das alles aufgeklärt hat ... habe nehmlich vor demnächst mal (wenn powered Zeit hat) mein Bilstein reinzubaun. Hab heute nehmlich gemessen und 45mm sind da noch drin aber weniger wird knirsch.


    mfg nob


    PS: fahre 8x17" 225/45ZR17 ...

  • Zitat

    Original von aNNa
    stören tut mich blos die farbe ... hab voll das legoland im radkosten ...
    gelbe stoßis weil konis und quitschblaue federn ...


    Das is beim Bilstein auch ned besser ! :D

  • Zitat

    Original von Mogul


    Das is beim Bilstein auch ned besser ! :D


    Tja, kommt halt auf die Wagenfarbe an.


    Babyblau - passt
    Feuerwehrrot - passt
    Quitschgelb - passt


    (und bei schwarz ist es auch nicht so wild find ich - ausser man hat sehr offene Felgen und der Wagen ist sehr hochgeschraubt, dann fällt es schon eher auf )

  • Und und weiter geht ...


    leute mit schwachen nerven sollen jetzt nicht weiter lesen ... also mir leifen die tränen übers gesicht !


    Ich hab den wagen mal heute einem arbeitskollegen von meiner mOm gezeigt, der hat echt ahnung von reifen felgen und fahrwerken weil er früher kfzi war, sooo nun hat er mal ein bisschen im radhaus rumgefühlt ... die haben mit im radhaus ein stück rausgeschnitten also im plastik ... da meinte er so das würde man normal zwar nimmer machen aber es wäre net soooo wild weils ja eben blos plastik ist AAAABBBER meine tolle werkstatt hat mit auch noch ein bissel von der kante im kotflügel abgeschnitten 8o8o8o und da meinte mein bekannter das geht gar nicht !!! weil das nämlich anfängt zu gammeln !!!
    wahnsinn oder ?????


    so und wenn das dann immer noch nicht genug ist dann komm jetzt noch das :
    Ich hab nun zwei macken in den felgen.... und nein ich war es nicht !
    es war die werkstatt und zwar beim felgenab oder anschrauben ... sind da wohl mit dem abschraubmopeddingsbums abgerutscht und haben halt da in dem "tunnel" wo die schrauben dinne sind voll die macke reingehauen ... aber so direkt am anfang ... ich mach mal fotos und zeig euch das.
    sind zwar net so groß aber es sind macken in meinen schönen felgen ... wo ich so stolz war das noch nicht eine winzig kleine macke dinne war


    ich könnt echt ausrasten :(



    Gruß aNNa

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • man und Ich dachte MEINE Nerven waere schon arg belastet, aber so anna +anne hand nehm+*g*+ Hin da, 2x Macke in den felgen, seht zu wie IHR die da rausbekommt, mir scheißegal WIE! 2tns Plastik okay, aber radkastn ?? Gammelt garnet oder WIE??? zusehen mit was auch immer abdichten dass dass net anfängt zu gammeln(und dass will ich schriftlich haben!!!) Zeitansatz: Montag Wagen abgeben, Mittwoch abend will ich den haben, okay???? Zeugen? muss nur Irgendjemand bestätigen können, dass de Felgen vorher i.O. waren. boah........glaub spätestens Jetz würd Ich anfang mit SPORT(AMOK LAUFEN!!!!!!!! :D)


    Gruss Stephan

  • Die kratzer sind eindeutig vom an und abbau das erkennt jedes kind undnich hab ihm noch vorher gesagt das KEINE macke dran ist und da auch keine rein soll weil ich net weiß ob die felgen noch bekomme weil mir jemand gesagt hat das MB die ausm programm genommen hat.


    so und wenn ir in zwei jahren der kotflügel weggerostet ist dann bekomm ich sonnen anfall das ich echt amok laufe und damit das net passiert kann der sehen wie der das dicht bekommt ... muss auf jedenfall gelackt werden.


    naja .. ich trink mir jetzt ein bier ! mir reichts.



    Gruß aNNa

  • Hey Anna, tust mir echt Leid. :(
    Mit dem aussägen vom Kotflügel sollte man die aber drankriegen, die solln das mal wieder schnell instandsetzen, auf n Teil von der Radhausschale kann man ja echt verzichten, aber auf das Blech ?! 8o


    PS: Check ma deine Hauptsache-Bodenfreiheit eMails ;) :D

  • Da wird er auch was zu hören bekommen.... da kann er sich drauf verlassen!


    heheh danke für die mail denis ... hast mir so eben ein :D ins gesicht gemacht :)


    danke.


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!