225/35 19 welcher Reifen

  • Danke für eure Infos die Höhe werde ich die Tage erst messen können. Nur zum Verständnis Radmitte zu Kotflügelunterkante?

  • :huh: Ich hab quasi "das selbe" Problem, hab auch die SRS Tec Kotflügel, aber Vorne sieht der auch tiefer aus wie Hinten trotz VA/HA 330 mm, kann man das auch unterschiedlich wohl eintragen ? Weil ich letzte woche nun das auf 330mm VA/HA eingetragen lassen hab:rolleyes:

    Einfach keine RMK eintragen lassen, sondern Restgewinde, schon kann einen keiner was. ;)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hallo,

    Tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe. Ich habe mir jetzt die Hankook Bestellt. Ich werde berichten wie es sich verhält dann auch mit Maßen die ich noch nicht nehmen konnte.

    Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!