SOS Taste Beleuchtung

  • Ich habe in meinem Golf folgende TN verbaut 3aa035624 (3 Tasten Bedieneinheit Dach) dort funktioniert die Symbolbeleicjtung wie gewohnt. Jetzt habe ich aber schon mehrmals gesehen das zwischen den Tasten der Steg/Strich auch in grün leuchten kann. Meiner kann das nicht, da dort auch keine LED verbaut ist.


    Weiß jemand ab wann das ganze evtl. Verfügbar war? Oder ab wann es das gab? Teilenummer?


    Es gibt auch noch eine 3aa035624A diese ist dann mit einem „bt-Symbol“ , „mute“ und „Anruf“ ausgestattet. Kann man das einfach durchtauschen?

    Des Weiteren habe ich auch schon gesehen das die Taste mit „sos“ in rot gibt.


    Bei mir ist dort eine „Stern“ , „i“ und „Schraubenschlüssel“… sos steht da also gar nicht.


    Habe auch noch nie ausprobiert was dann passiert.


    Jedenfalls hätte ich es auch gerne beleuchtet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!