Halter für manuelle Scheinwerfer Höhenverstellungs-Schraube gesucht

  • Hallo,


    ich habe mir vor einiger Zeit gebrauchte Scheinwerfer von CCFL für meinen Golf 4 gekauft.

    Mir ist leider zu spät aufgefallen, dass diese defekt sind.

    Ich konnte die Scheinwerfer soweit wieder Fit machen, allerdings fehlt mir nun noch einer dieser Halter für die Stellschraube der manuellen Höhenverstellung.

    Ich konnte online leider absolut nichts dazu finden und bin jetzt relativ verzweifelt hier im Forum gelandet und hoffe auf Hilfe...


    Falls einer von euch da draußen die genaue Bezeichnung dieses Teils kennt oder eventuell auch noch eins rumfliegen hat, wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr euch bei mir meldet!


    Ich füge hier noch ein Bild ein wie das Teil aussieht, ich hoffe das Funktioniert:



    Höhenverstellung_Halter.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!