Querlenker (Feder), Abstand Hinterachse

  • Hallo,

    kurze Frage:

    Ist es normal, dass Zwischen dem Querlenker (wo die Feder draufsitzt), also die für die Spureinstellung und der Hinterachse, ein Abstand von etwa 0,5-1,5mm ca. ist?

    Also bei der einen Kante sozusagen, dort, wo auch der LWR Sensor Halter dran ist...


    Weil bei beiden Querlenkern von mir (Neue Meyle) ist das so, und an meiner alten Hinterachse mit den Febi Querlenkern ist das auch so.

    Ich mache mir halt sorgen, da ich nun ein KW V3 verbaue / verbaut habe und der natürlich 1. Tiefer ist und 2. mehr Federweg quasi hat als vorher ^^.

    Da auch zudem alle Hinterachsteile gepulvert worden sind :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!