Kufatec E-MFA zeigt kein Menü

  • Grüßt euch!


    Nach langem mitlesen habe ich mich entschlossen, mein Problem einfach mal hier zu schildern.


    Habe mir vor einigen Tagen die E-MFA von Kufatec gekauft. Eingebaut, alles ohne Probleme. Batterie natürlich abgeklemmt.


    Telefon mittels VCDS eincodiert. Paar Stunden ruhen lassen.


    Jedoch wird mir kein Menü der E-MFA angezeigt. Habe ein MuFu Lenkrad, Menütaste bringt leider nix.


    VCDS zeigt nun einen Fehler im Diagnosestg an und im Telefonstg.




    Habt ihr noch Ideen? Kufatec selber meinte, dass ich den Stecker prüfen soll. Dies werde ich auch tun, aber ich habe bereits alles 3 mal ein und ausgebaut. :D



    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!