RNS 510 MFA geht nur die hälfte?

  • Servus,


    habe bei meinen Tiguan Tacho im Golf 5 mit Farbdisplay und mit den RNS 510 noch schwierrigkeiten.


    Die Navipfeile waren kein Problem. Auch bei Starten der Navigation werden Richtungspfeile und co angezeigt.

    Ansonsten aber keine Steuerung über MFA mit Mufu möglich.


    Hab den Kabelbaum der Fahrerseite erneuert und schon funktioniert plötzlich mehr. Jetzt zeigt es z.B . das Radioprogramm oder die SD Karte an.


    Ich kann aber mittels Mufu nicht steuern. Ist ein Golf 6 Lenkrad und die Tasten funktionieren auch.


    Mit viel Glück kommt mal das "Menü" für MFA, Telefon und co zum vorschein. dann kann ich mittels Mufu etwas auswählen aber dann nicht mehr zurückgehen.


    Liegt das an der Hardware oder am codieren?

    VCDS ist vorhanden.

  • kann zu danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!