Hallo zusammen.
Das gestern gelieferte N75 habe ich bei warmem Motor eingebaut... irre, was für einer Hitze das kleine Plastikventil zwischen Nockenwellen und Abdeckung ausgesetzt ist.
Dann lief der Wagen tatsächlich viel besser. Die folgende lange Probefahrt hat er ohne zu Mucken überstanden. Keine Löcher mehr. Trotzdem war ich erstmal vorsichtig enthusiastisch.
Heute früh den Weg zur Arbeit hat er dann aber auch gut absolviert.
2 Sachen sind noch da, mit denen ich aber leben kann:
- um ca. 1 sek. verzögerte Gasannahme aus unteren Drehzahlen um 1,5-2k
- leichtes Beschleunigungsruckeln aus unteren Drehzahlen um 1,5-2k
Wenn da jemand eine Idee hat...
Kann aber auch sein, dass ich Dieselfahrer den TSI zu untertourig fahre oder von unten zu sehr fordere.
Aber erst einmal ein dickes Dankeschön an alle, die mir hier geholfen haben. Merci.