Golf 5 1.4 fsi Hilfe

  • Hallo bin neu hier im Forum

    Ist vielleicht jemand aus Nähe Mainz der mir helfen könnte ? Mal über mein Motor zu schauen

  • Würde sicher helfen zu erfahren, wo genau dein Problem liegt oder willst du, dass jemand einfach nur einmal drüber schaut um prophylaktisch zu schauen, dass alles in Ordnung ist?

  • Hallo danke für die Antwort ja genau ich würde gern einfach mal jemanden drüber schauen lassen , ob alles ok ist evtl mal den ein oder andern Tipp bekommen oder auch das ein oder andere zu tauschen falls es nötig ist , bist du evtl aus der Nähe ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!