MEIN LT 35 - weisse Flecken im Russ

  • Hallo Zusammen,


    ich poste das mal hier bei den Alt-Dieseln, ich hoffe das ist ok.


    Ich fahre einen LT35 Bj. 98 als Transporter zum Womo umgebaut.

    Der Motor ist ein 5 Zyl TDI 109 PS.


    Am Samstag musste ich mehrere Kurzstrecken fahren: 2-3 KM zur Baustoffhandlung, dort in einer Warteschlange Stopandgo mit mototoranundaus, weiter zum RaIffeisenmarkt ( 3 km ), weiter zum Baumarkt ( auch 3 km ), zurück nachhause, dort abgestellt , dann nach einer Stunde den LT im Hof umrangiert, also auch nur kurz an und aus, zweimal.


    Gestern steh ich zufällig hinter dem LT, er hat hinten ein Trittbrett, welches an der Stelle wo der Auspuff sitzt immer rabenschwarz ( Ruß ) ist.

    Jetzt sind dort im Ruß weisse Flecken, hat da jmd. eine Erklärung für?


    VG

    Alex

    Mein Auto: Golf4 Generation 90 ps tdi ( km 456.000 km, 09,06,2015 ), bisher nur Kupplung + LIMA erneuert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!