Einbauort Hupe Golf Plus

  • Servus allerseits,


    da meine Hupe derzeit klingt wie ein Frosch mit Halsschmerzen, und manchmal gar nicht tönt, will ich mir diesmal selbst eine neue Hupe einbauen. 2017 habe ich in der Werkstatt eine neue einbauen lassen. Lang gehalten hat die ja nicht ..

    Nach all dem, was ich gelesen habe, müsste die Hupe in Fahrerrichtung geschaut rechts unten beim Nebelscheinwerfer (den ich nicht habe) sein.

    Habe das Gitter abmontiert und kann da beim besten Willen keine Hupe sehen. Man sieht einen Haltebügel mit Loch, wo die Hupe vielleicht mal war oder ursprünglich hin gehört. Siehe beil. Foto mit Markierung.

    Liege ich falsch, und die Hupe ist normalerweise da nicht eingebaut, oder riecht es eher danach, dass die Hupe von der Werkstatt woanders (hab aber nix gefunden) montiert hat ?

    Ein Kabel ist bei dem Halter ja auch nicht zu sehen.

    Habt Ihr da eine Idee ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!