Komische Geräusche aus Armaturenbrett

  • Hallo.


    Seitdem ich mein Autoradio an meinem golf 5 gewechselt habe.


    (Vanku andoid 10 radio)


    Kommen vom Armaturenbrett links und rechts komische schaltgeräusche.

    Hört sich so an als würde irgendwas aufmachen wollen und stösst gegen etwas.

    Wie wen ein kleiner elektrischer Motor etwas bewegen will und gegen was anstöst.

    Ausgesprochen ean ean ean ean ean ean....


    Und kann es auch sein dass der neue china radio den board computer etwas durcheinander bringt.

    Z. B. Der momentane Verbrauch spielt manchmal verrückt mit 40l/100km wenn ich nur halb aufm gas stehe.



    Es ist aber nur wenn ich die Klimaanlage einschalte

  • Das sollten die Klappen der Klimaanlage sein, vermutlich hast du eine Climatronic? Ich wüsste jetzt nicht was man da mit dem Radio verkehrt machen könnte. Vielleicht ist die Geräusch Kulisse höher weil das Radio nur so 2cm dick ist?

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!