Verkaufsabteilung für 5er Gölfe

  • Hallo Golf Fans und Admins,


    ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, und ob es erlaubt ist, hier einen Verkaufstread einzustellen - ich hätte einen wohl einzigartigen Golf 5 GTI Pirelli mit originalen 16.000km zu verkaufen (ist das Fahrzeug meiner Ma) und ich bin mir sicher, dass hier Liebhaber sind, welchen den Golf weiterpflegen und hegen und nicht unbedingt verheizen. Nur eben bin ich mir nicht sicher, ob ich das hier einstellen darf - wenn ja, würde ich einen neuen Tread mit Daten und Bildern einstellen.


    Vielen Dank, und


    viele Grüße

    Torsten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!