Luftmassenmesser und Lambdasonde gleichzeitig defekt??

  • Habe gesten meinen Golf IV 1,8 in die Werstatt gebracht weil der Motor 1 Tag zuvor anfing zicken zu machen.Starker Leistungsverlust unrunder Motorlauf,schwerste Probleme in der Kaltlaufphase.
    Jetzt sagt mir der Meister Lambdasonde ist defekt+ dem LMM.
    Eigendlich wollte ich etwas Geld sparen und habe den Wagen dehalb zu einer freien Werkstatt gebracht,aber nun sind ca Euro 350.- fällig.


    Ansich vertrau ich dem Mann..aber beides gleichzeitig von Null auf nix!?


    was sagt ihr??

    Einmal editiert, zuletzt von polini ()

  • Naja, es ist ja nicht verboten noch eine andere freie Werkstatt aufzusuchen und dort nochmal nachschauen zu lassen. Das beides gleichzeitig kapputt geht ist schon komisch.


    PS: Was auch noch günstiger als ein VW Händler ist, wäre eine Skoda-Werkstatt...gehört ja zu VW ist aber günstiger...auch was Inspektionen angeht usw..

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!