Beiträge von polini

    Hatte fast das gleiche Erlebnis von heute auf morgen Lehrlaufdrehzahl spinnt+starker Leistungverlust.
    Erst wurde auch nur Lambdasonde getauscht ,danach trozdem noch leicht Probleme im Anzug,dann kam der Luftmegenmesser neu.


    Hat gekostet EURO 345.-(Meister hat noch ein Satz Kerzen draufgelegt)


    ...das bei 68tkm,weiss nicht... ist mein 8 Fahrzeug aber soviel Probleme wie mit dem Golf IV sind mir neu.

    Habe gesten meinen Golf IV 1,8 in die Werstatt gebracht weil der Motor 1 Tag zuvor anfing zicken zu machen.Starker Leistungsverlust unrunder Motorlauf,schwerste Probleme in der Kaltlaufphase.
    Jetzt sagt mir der Meister Lambdasonde ist defekt+ dem LMM.
    Eigendlich wollte ich etwas Geld sparen und habe den Wagen dehalb zu einer freien Werkstatt gebracht,aber nun sind ca Euro 350.- fällig.


    Ansich vertrau ich dem Mann..aber beides gleichzeitig von Null auf nix!?


    was sagt ihr??

    DANKE AN ALLE!!!!


    Die Sache war in 15 min erledigt,dank der Hinweise hier.Kurz Schloss ausgebaut und Zug nachgestellt,zusammen und fertig.




    Ach ja ,habe die gleiche Anfrage ins Motor-Talk Forum gestellt.Nicht eine
    reaktion bis jetzt.



    ......GANZ GROSSER DAUMEN NACH OBEN FÜR EUCH!!!!

    Habe folgendes Problem am Golf Bj98/Highline...die Fahrertür ist nur noch von innen zu öffnen.Die ZV reagiert ,der Türknopf geht nach oben,aber die Tür bleibt zu.Auch ohne Funkbedienung,sprich Schlüssel ins Schloß tut sich nix.

    WAS SAGT IHR?? ....Werkzeug um die Türverkleidung abzunehmen hab ich ,aber wie geht's weiter??