Hinterachse Golf V 1,9 TDi - weis nicht was fuhr eine ich brauch

  • Guten Tag

    ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Ich muss Hinterachse wechseln aber ich weis nicht wie ich die passende finde. Ich will eine gefahrene kaufen die neu richten , Sandstrahlen Radaufhängung wechsel ( alles wo Gummi ist) und dann im ganzem wechseln. Aber Problem ist ich weis nicht ob da Unterschiede wegen Motortyp Baujahr uzw. sind. Kann nicht Teilnummer finde. Ich habe Golf V 1,9 TDI 77kw 105PS Motortyp BLS und Genehmigungsdatum ist 27.9 2006.


    Zum beispiel wurde die hier passen?

    https://www.b-parts.com/de/store/products/6027827/hinterachse-vw-golf-v-1k1-19-tdi-2003-2004-2005-2006-2007-2008-2009/


    Vielen Dank :doublethumbsup:

  • Mal beim Freundlichen einen Kostenvoranschlag machen lassen???

    Dann hättest Du mal eine Teilenummer...

  • Danke schon erledigt, habe sie bestellt hat gepasst. Ohne rost bewegliche teile neu bestellt, alles eingewachst

    Die wir das auto überleben denke ich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!