Golf V Plus... meiner Frau

  • Guten Tag zusammen....


    ja, ich bin der Achim aus Wuppertal.... und ich hätte da gerne mal ein Problem :)

    Meine Frau ist stolze Besitzerein eines Golf V Plus, 1. Hand aus den Händen ihres Vaters...

    und möchte nun endlich von mir ein anderes originales VW Radio eingebaut bekommen, bei dem auch eine Textangabe

    der Tiltelsongs und Interpreten, sprich Radiotext angezeigt wird.

    Ist wohl hier in diesem Forum jemand so freundlich und kann mir aus der gemachten Erfahrung heraus mitteilen, welches

    VW-Gerät da am geeignetesten ist.

    Ich hatte mich da mal versucht...in Sachen RCD 500 / 510 zu erforschen und denke mal, dass ich da in der falschen Richtung

    unterwegs bin.

    Verbaut ist im Golf ein orignal Radio mit CD-Player und Navi, keine Ahnung, welcher Typ-Bezeichnung dieses Gerät entspricht,

    ist aber scheinbar ein Blaupunkt-Gerät.

    Wie gesagt, ich benötige kein Hightech-Gerät, sondern lediglich ein originales VW-Gerät, welches auch den Radiotext anzeigt.

    Ich vermute mal, dass nun einige User hier schmunzeln, weil das wohl eher eines der leichtesten Fragen war, die zu beantworten wären.

    Ich bin jedenfalls dankbar über entsprechende Angaben und Informationen :) vielen Dank im Voraus... Achim :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!