Mal wieder Sitzheizung, sorry

  • Hallo Leute,


    ich habe für einen Bekannten bei Ebay einen Satz (4 Stück) Sitzheizungsmatten bei Ebay gekauft.


    Jetzt sind die Teile bei mir eingetroffen und ich bin etwas irritiert.


    Auf den Matten stehen die folgenden Teilenummern:


    2 Stück: 7200304 KEO
    2 Stück: 7200301 KEO


    Handelt es sich hierbei überhaupt um die richtigen Matten für einen
    Golf IV ?


    Jede Matte hat für sich einen Anschlußstecker (also 4 Stück insgesamt) soweit ich das in Erinnerung habe befindet sich doch normalerweise unter jedem Sitz nur ein Stecker für den Anschluß des Kabelbaums der Sitzheizung (z.B. von Nachrüstkabel.de), oder ? Gibt es da eine Art Adapterstecker welcher die beiden Stecker der Sitzheizungsmatten zu einem einzigen Stecker pro Sitz zusammenfügt ?


    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Wenn ich mir die Teilenummern so anschaue, könnten sind diese vom Golf III sein :( ?(


    Gruss


    dennis

  • Sowas ähnliches hab ich schon befürchtet. X(


    Gibt es denn da ein Problem wenn ich diese Heizmatten im Golf IV verbaue ? ?(

  • Zitat

    Original von dennis
    Wenn ich mir die Teilenummern so anschaue, könnten sind diese vom Golf III sein :( ?(


    Gruss


    dennis


    dann aber Normalo-Sitze.
    Weil die Heizmatte die ich für meinen 3er Recaro-Sitz gerade geholt habe, fängt mit 535 an.


    xy125
    zum laufen solltest Dui die auch kriegen, 2x 6V macht immer 12V.
    Musst halt die >Kabel in den Stecker fummeln

  • Ich habe gestern noch mit dem Typen von "nachruestkabel.de" telefoniert und der baut mir jetzt eine richtiges Anschlußkabel für meine Sitzheizungsmatten.


    Also wenn jemand mal ein ähnliches Problem hat, dann kann ich den Laden echt nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!