Der anständige Familienwagen

  • Hallo allerseits,


    auch auf die Gefahr hin, nicht mit dem neusten Modell aufweisen zu können und dann kein VW zu zeigen, möchte ich dennoch den neuen in meinem Fuhrpark vorstellen.

    Da im August letzten Jahres unser Sohn geboren wurde, mussten wir unseren Tiguan loswerden (sehr unpraktisch).

    Zwar war das Augenmerk immer auf einen Golf Variant, jedoch stand dann der Octavia vor mir und der war's.

    Vom Platz um längen größer als der Golf und fast annähernd ein Passat.


    Zum Auto:

    Skoda Octavia 5E Vorfacelift

    2.0 TDI 150PS mit DSG

    Elegance Ausstattung

    Panoramadach

    Lane Assist

    Leder/Alcantara

    Spor Paket

    AHK

    Traveller Paket

    Xenon mit AFL

    LED Rückleuchten

    und eigentlich alles was es so gab.


    Die AHK erwies sich im Sommer als super praktisch.

    Da wir auch in 2019 gebaut hatten und noch viel im Haus zu tun war, war der Skoda mit den 20 Zöllern und dem Anhänger der Hingucker in der Kiesgrube ^^


    Achja, 20" Audi Rotor hat er natürlich von GTI bekommen, der GTI hat dann einen neuen Satz bekommen.


    Anbei dann mal 2 Bilder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!