VW Original "KARTHOUM" Sommerkompletträder 8x18 ET50 (sehr leicht! nur 11KG die Felge),

  • Hallo zusammen,


    biete meine "Karthoum" Räder zum Verkauf.

    Die Felgen habe ich damals seinerzeit Neu beim VW Händler gekauft. Seit Tag 1 in meinem Besitz.

    Die Felgen waren damals die leichtesten 18" im VW Programm (abgelöst von der Motorsportfelge).


    Maße der Felgen:

    8,0Jx18H2 ET 50

    Lochkreis 5x112

    Nabe 57,1mm


    Eine Felge hat eine leichte Beschädigung im glanzgedrehten Bereich.


    Reifen sind Goodyear EfficientGrip in 225/40R18 mit fast neuwertigem Profil. Die Reifen haben keine wenig km gesehen.
    Habe Sie nur kurz gefahren nachdem die Reifen neu waren.

    ABE für den VW Golf 5 gibt es von VW aus. Papierdokument habe ich auch noch vorliegen.

    Anbei ein Link zur Verkaufsanzeige:

    LINK


    Kontaktiert mich gerne direkt über Kleinanzeigen oder Whatsapp (nummer ist dort hinterlegt).


    Grüße

    Euer Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!